Sabrina böske

Sabrina Böske HP.jpg

YOU`RE THE CREATOR OF YOUR OWN LIFE STORY. 

 

Folge deinen Träumen, denn es ist dein Leben. Tue, was du liebst und tue es voll und ganz. Dieses Motto habe ich seit einigen Jahren tief verankert und verfolge es täglich.  

 

Mein Name ist Ola Stelle und ich bin zertifizierte Permanent Make-Up Artistin. 2020 entschloss ich mich, meiner Berufung nachzugehen und mich in der Beauty Branche zu etablieren. Hierzu habe ich mir selbstverständlich eine der gefragtesten Mentorin und Masterin im Bereich PMU als Vorbild gesucht und sie auch gefunden. Die beste Entscheidung, die ich getroffen habe. Denn bereits nach 1,5 Jahren habe ich meine Perfektionsschulung und das MJ Training bei Margarete Janzen erfolgreich absolviert,

um mir meinen grössten Traum zu verwirklichen. 

 

Selbst Trainerin zu werden und anderen Powerfrauen auf dem Weg in die Selbstständigkeit und zum Erfolg zu verhelfen, das ist meine Vision! Meine Leidenschaft diesbezüglich wächst stetig. Denn es gibt nichts Schöneres für mich, als andere Menschen mit glücklich zu machen.

comming soon !