top of page

Lilia lachenicht

Liilia Lachenicht HP.jpg

Mein Name ist Lilia Lachenicht. Seit 2013 betreibe ich als Inhaberin das Beauty Atelier in Moers. Dort biete ich meinen Kunden apparative Kosmetik, Hautpflege und das natürliche Permanent Make-up an.

​

Die Liebe zum Detail und die Individualität bei jeder Arbeit begeistert mich jedes Mal aufs Neue. Um das Handwerk wirklich zu beherrschen, benötigt es viel Know-How und eine Menge an Details. Dieses möchte ich mit meiner Erfahrung und der Leidenschaft als MJ Trainerin weitergeben und somit für eine professionelle Aus- Fortbildung beitragen.

​

Ich freue mich diesen Weg mit Euch zu gehen und stehe Euch mit Tat und Rat zur Seite.

New Aquarell Lips.png

28.05. - 29.05.2022

New Duoclass.png

04.02. - 06.02.2022
29.04. - 01.05.2022

New Ombre Eyebrows.png

 02.04. - 03.04.2022

bottom of page